Navigation schließen

50% Sonderrabatt auf Alles bei schuhplus: Mega-Sonderangebot zum 1. Platz des Awards Marktplatzhirsch 2017 vom Bundesverband Onlinehandel

Vom 01.09.2017 in Aktuelles

(SP/GM) Groß war die Freude im gesamten Team von schuhplus, als er gestern Abend in Berlin hierß: And the winner is: schuhpus - Schuhe in Übergrößen! Damit war nicht nur Firmenschef Kay Zimmer gemeint, sondern das ganze Team was sich hinter diesem herausragenden Erfolg verbirgt. Und der kann sich sehen lassen, denn schuhplus hat beim diesjährigen Award Marktplatzhirsch 2017 den 1. Platz belegt.

Damit wurde schuhplus als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands gekürt, so der Bundesverband Onlinehandel. Doch für Kay Zimmer ist das noch nicht genug. "Was wären wir schon ohne unsere einzigartigen, treuen Kunden. Unsere Kundschaft macht uns erst zu dem, was wir sind. Und wenn wir die Nummer eins sind, dann ist das erstrecht unsere Kundschaft. Und die sollen von diesem tollen Erfolg nun auch profitieren: Darum gibt es an diesem Wochenende einen Sonderrabatt von 50% auf alles. Kein Scherz", freut sich Kay Zimmer.