Aktuelles

Ballerina im Blüten-Design: Mit der schuhplus-Bastelfee kann der Sommer kommen.

6 May, 2019

(SP/WK) Wonnemonat Mai, alles wächst und blüht. Genau dieses Gefühl wollte ich auf diesem Ballerina festhalten. Eine schöne Serviette, etwas Mod Podge und natürlich ein paar Glitzersteinchen. Fertig ist ein ganz besonderer Schuh, der dem Betrachter immer wieder das Gefühl von Frühling gibt. Und dieses ganz besondere Design gibt es sogar zu gewinnen! Im Rahmen unseres aktuellen Gewinnspiels erhält die Gewinnerin ein Paar „handgemachte Ballerinas“ in der Wunschgröße 42 bis 46. Mit einem Klick auf den nachfolgenden Link geht es direkt zur Verlosung: Jetzt handdesignte Ballerinas in Übergrößen von schuhplus gewinnen. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und drücke Euch die Daumen. Bis Bald, Eure schuhplus-Bastelfee Wiebke.

$PreviewBreak

Bastelfee Basteln DIY Schuhe makeover makeovershoes Sandalen verschönern Schuh Gewinnspiel Schuh-DIYs Schuh-Tipps Schuh-Upcycling Schuhe aufpimpen Schuhe basteln Schuhe veredeln Schuhe verschönern schuhplus schuhplus-Bastelfee shoesmakeover shoemakeoverartist