Bericht über schuhplus im Wirtschaftsmagazin 'Der Handel' der dfv Mediengruppe

Vom 05.10.2018 in Aktuelles

(SP/HR) Das schuhplus-Team rund um Firmenchefs Kay Zimmer und Georg Mahn bedankt sich sehr bei der dfv Mediengruppe für die Berichterstattung im Wirtschaftsmagazin „Der Handel“ zu den neuen Digital-Displays im Übergrößen-Schuhfachgeschäft von schuhplus – Schuhe in Übergrößen – in Dörverden. Wir freuen uns sehr über die Berücksichtigung und fühlen uns dadurch geehrt. 

schuhplus im Wirtschaftsmagazin 'Der Handel'

 

„Der Handel“ ist das Wirtschaftsmagazin für die mittelständische Handelsbranche und erscheint monatlich. Redaktioneller Auftrag ist es, so die Herausgeber, die Leser bei der Unternehmensführung zu unterstützen. Dabei berichtet „Der Handel“ konstruktiv-kritisch und anschaulich über Entwicklungen und unterstützt Unternehmen in ihrem Handeln und Wirtschaften mit verlässlichen Entscheidungshilfen.