Schuhe des Tages

Ein Hauch von Sommer mit großen Damen-Sandalen - auch in Größe 44

10 May, 2016

(SP/GM) Wer auf großem Fuß lebt, kennt das alte Dilemma: Damen Sandalen in Übergröße sind in vielen Geschäften rar. Nicht erst dann lohnt sich ein Blick zu schuhplus, wo große Schuhe Profession sind. Riemchen, flache Sohlen oder kleiner Absatz: Die Damen Sandalen in 44 für die Sommer-Saison 2016 sind genau so verspielt, apart und luxuriös wie ihre kleinen Geschwister – ein Paradies für alle Frauen, die große Damenschuhe benötigen.

Damen Sandalen in Größe 44 bei schuhplus

$PreviewBreak

Sandalen in Übergröße - elegant und edel

Die Damen Sandale in 44 ist ein gelungener Cocktail aus Chic, Eleganz und Weiblichkeit – das stellt schuhplus mit derzeit über 100 verschiedenen Modellen eindrucksvoll unter Beweis. Zum schönen Abendkleid trägt Dame von Welt einen Schuh mit feinen Riemchen. Sie können hochgeschlossen den Fuß umspielen oder wie eine Spange geschlossen sein. Immer wirken sie feminin, wenn ein kleiner Absatz den Schuh erhöht. Angesagt in der Sommer-Saison 2016 sind Keilslingsandaletten und Espadrilles, die Blümchenrock und Lederjacke so richtig in Szene setzen – und wer die aktuelle Sommerschuhmode richtig mit allen Sinnen genießen möchte, der sollte das Übergrößen-Schuhfachgeschäft von schuhplus im niedersächsischen Dörverden bei Bremen einmal aufsuchen.

Große Sandalen für Damen bei schuhplus - auch in Größe 44

Bei schuhplus dem eigenen Stil treu bleiben 

Oder soll es doch lieber eine Sandale sein, die so richtig alltagstauglich und bequem ist? Eine Schlupfsandalette mit Klettverschluss kann jeden Tag ein guter Begleiter sein. Ist sie an der Ferse mit Gummizug versehen, sitzt der Schuh fest und übersteht jeden hitzigen Tag. Weiche Sohlen aus atmungsaktivem Naturmaterial geben zusätzlich Sicherheit, um sich bei jeder Gelegenheit wohlzufühlen.

damen sandale 44 Damensandalen 44 Sandalen 44 Damen Sandalen Übergröße schuhplus