Aktuelles

Flower Power: Blüten Sandale mit der schuhplus-Bastelfee

17 Apr, 2019

(SP/WK) Endlich gibt es wieder die ersten Sonnenstrahlen und es wird Zeit, unsere Sommerschuhe aus dem Schrank zu holen. Damit die alten Sandalen vom letzten Sommer neuen Pfiff bekommen, habe ich sie diesmal mit Blüten verziert. Noch ein paar Perlen und ein wenig Glimmer als Highlight und schon ist die alte Sandale in Übergröße wieder fit für eine neue Sommersaison. Sollte Euch aber der Sinn nach etwas ganz Neuem sein, dann schaut doch mal im Shop bei schuhplus- Schuhe in Übergrößen - vorbei. Bis bald, Eure schuhplus-Bastelfee Wiebke.

$PreviewBreak

Bastelfee Basteln DIY Schuhe makeover makeovershoes Sandalen versc Schuh-DIYs Schuh-Tipps Schuhe aufpimpen Schuhe basteln Schuhe veredeln schuhplus schuhplus-Bastelfee shoesmakeover shoemakeoverartist