Navigation schließen
 Produktkatalog öffnen

Freikarten für Parks und Musicals: schuhplus startet die Super-Summer-Verlosungsaktion

Vom 18.06.2019 in Aktuelles

(SP/HR) Regen und Unwetter zum Trotz: Der Sommer zeigt sich seit ein paar Tagen von seiner schönsten Seite. Und noch schöner wird die warme Jahreszeit mit der Super-Summer-Verlosungsaktion von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - mit zahlreichen Freikarten für Freizeitparks, Musicals, Shows oder auch Tierparks. Zu den schuhplus-Partnern gehören unter anderem der Filmpark Babelsberg, der Hansa Park oder auch Stage Entertainment mit dem brandneuen Musical Pretty Woman“ - ein Sommer der Vielfalt und der Superlative, betont Marketingchef Georg Mahn. „Wir freuen uns enorm, dass viele Unternehmen das Engagement von schuhplus so tatkräftig und voller Leidenschaft unterstützen - das ehrt uns sehr und zeigt uns, dass wir uns als Übergrößen-Marke im Bewusstsein etablieren konnten. Mit den Kooperationsverlosungen schaffen wir einen deutlichen Mehrwert für unsere Kunden und erzielen nachhaltig Aufmerksamkeit für alle Akteure.“ Drei Verlosungen werden pro Woche durchgeführt bei einer jeweiligen Laufzeit von vier Wochen. Die Ermittlung der Gewinner wird Live in den sozialen Medien vollzogen. „Transparenz und Glaubwürdigkeit sind dabei das A&O“, so Mahn.