Navigation schließen
 Produktkatalog öffnen

Gabor Damenschuhe in Übergrößen bei schuhplus – auch im Herbst-Winter 2019-2020 wieder stark vertreten

Vom 11.03.2019 in Aktuelles

(SP/HR) Sie haben das gewisse Etwas und symbolisieren eine unverkennbare Ikone: Gabor Damenschuhe in Übergrößen sind bei schuhplus traditionell sehr beliebt, kein Wunder, dass der Übergrößen-Spezialist auch zur Herbst/Winter Schuhsaison 2019/2020 nahezu das komplette Übergrößen-Programm von Gabor im Sortiment haben wird. Auf der Gallery Shoes in Düsseldorf hat Kay Zimmer Firmenchef Achim Gabor getroffen, um über die gemeinsame Entwicklung der Marke bei schuhplus zu sprechen: Beide Unternehmen freuen sich über die große Nachfrage und sehen deutliches Potenzial auch für die Zukunft.

Ebenfalls auf der Internationalen Schuhmesse am Gabor-Stand vertreten war Heiko Rostock. Er ist der neue Ansprechpartner für schuhplus im ModeCentrum Hamburg (SOC). An dieser Stelle die allerherzlichsten Grüße verbunden mit den allerbesten Wünschen an seinen (indirekten) Vorgänger Manfred Lange, der uns über zehn Jahre hinweg begleitet hat. Das schuhplus-Team wünscht einen verdienten Neuanfang im (Un-)Ruhestand.