Aktuelles

Gewinnspiel: Marianne bei schuhplus in Dörverden mit Käse-Mandarinen-Kuchen

6 Aug, 2018

(SP/GM) Was für ein Empfang: Zurück aus dem ModeCentrum Hamburg von Camel-Active und Skechers ist am frühen Abend zeitgleich eingetroffen bei uns im Übergrößen-Schuhgeschäft von schuhplus in Dörverden die liebe Marianne - mit einem saftigen, tollen, gut riechenden, aromatischen, frisch gebackenen Käse-Mandarinen-Kuchen. Kay Zimmer, Georg Mahn und das gesamte schuhplus-Team habe nsich wahnsinnig gefreut, hauen nun kräfti rein und danken Marianne von Herzen für diesen traumhaften Kuchen - und wünschen der Bremerin natürlich viel Spass mit den gewonnenen Schuhen von XL Fitters. Auf bald, liebe Marianne.

Damenschuhe in Übergrößen Dörverden Gewinnspiel Gratis-Schuhe große Damenschuhe Kuchenaktion Schuhe in Übergrößen schuhplus Verlosung