Navigation schließen
 Produktkatalog öffnen

Glitzer-Alarm - schuhplus-Bastelfee macht wahre Hingucker-Schuhe fürs Forum der TextilWirtschaft

Vom 07.05.2019 in Aktuelles

(SP/HR) Am morgigen Mittwoch ist es soweit: Dann fällt der Startschuss zum 2-tägigen mittlerweile 61. Forum der TextilWirtschaft in Heidelberg und Schwetzingen, auf dem Kay Zimmer und Georg Mahn von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - ebenfalls vertreten sein werden. Hier geht es um Themen wie Handel und Industrie und Marktperspektiven: Alles in einem sehr eleganten Ambiente. Garderobe: Dunkler Anzug. Aber ein wenig Glitter darf doch nicht fehlten, meinte unsere schuhplus-Bastelfee Wiebke und hat für Georg Mahn ein paar Schuhe mit Extravaganz hergestellt: Was man nicht alles aus einem Paar Herrenschuhe von Fretz Men mit Gore-Tex machen kann – ein echter Hingucker!