Große Damenschuhe von Think! ab Frühling-Sommer 2019 doppelt so stark bei schuhplus vertreten

Vom 02.10.2018 in Aktuelles

(SP/HR) Während sich der Sommer langsam aber sicher endgültig verabschiedet, herrscht beim Übergrößen-Schuhspezialisten schuhplus aus Dörverden bereits euphorische Sommerstimmung, Grund dafür: Die neue Kollektion an Damenschuhe in Übergrößen von Think! „Wir werden im kommenden Jahr das Sortiment verdoppelt und über 40 Modelle im Sortiment der großen Damenschuhe haben  – und das in den Größen 42, 43 bis teils sogar 46“, so schuhplus-Chef Kay Zimmer. Gemeinsam mit Think!-Repräsentant Christoph Rice wurde heute am Firmenstandort in Dörverden die Kollektion zusammengestellt, nämlich „farbenfroh, auffällig und anders: Ich bin mir sicher, unsere Kundinnen werden die Modelle lieben“, so der Übergrößen-Fachhändler. Und natürlich hat es sich Kay Zimmer nicht nehmen, mit dem Smartphone ein Video zu drehen, um vorab ein paar Impressionen der neuen Kollektion einzufangen.