Aktuelles

Herzlichen Dank für 20000 Fans auf Facebook sagt das Team von schuhplus

25 Mar, 2019

(SP/HR) Man muss Feste feiern, wie Sie fallen - und wir von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - feiern immer gerne, so auch diesen Anlass: Am Mittwoch habe wir unseren 20.000sten Fan auf Facebook begrüßt. Und standesgemäß gab es zu diesem herausragenden Event eine XXL-Torte fürs Team. „Wir sind sehr glücklich und dankbar dafür, dass hinter uns eine große, aktive und sehr leidenschaftliche Community steht. Viele Menschen begleiten uns bereits seit der ersten Stunde - und es werden täglich mehr! Wir freuen uns wahnsinnig über die einzigartigen Rückmeldungen und Anerkennungen: Das ist für uns alle Motivation pur“, so schuhplus-Geschäftsführer Kay Zimmer. 

$PreviewBreak

20000 Fans Dörverden facebook Follower Gefällt mir Jubiläum likes schuhplus Torte XXL-Torte