Navigation schließen

Keine Chance für Ketchup, Senf, Cola oder Rotwein: Schuhe von BearPaw mit „Never Wet“ Anti-Schmutz und Anti-Wasser Imprägnierung – ab Herbst bei schuhplus

Vom 11.03.2019 in Aktuelles

(SP/HR) Es ist schon richtig ärgerlich, wenn man bei Wind und Wetter draußen ist und später dann zu Hause auch die Schuhe nach Wind und Wetter aussehen: Feuchtigkeit und Schmutz sind die natürlichen Feinde der Schuhe, doch mit BearPaw haben diese Zeiten ein Ende gefunden: Dank der „Never-Wet“-Spezialbeschichtung erhalten die Schuhe eine einzigartige Imprägnierung, bei der sogar Rotwein, Cola oder auch Ketchup keine Chance auf Nachhaltigkeit haben. Leider sind diese Modelle „nur“ bis Damengröße 44 erhältlich, aber wir von schuhplus sind ja hartnäckig und arbeiten daran, dass diese Modelle in Zukunft möglichst noch größer produziert werden. Die US-Marke BearPaw steht für Winterschuhe, insbesondere auch für Warmfutter-Stiefel und bieten einen besonders hohen Komfort mit „Wohlfühl-Feeling“. Dieses Feeling kann man schlecht in einem Video zeigen, dafür aber umso mehr die „Never-Wet“-Technologie, die Kay Zimmer gemeinsam mit Repräsentant Dominik Wieder eindrucksvoll mit einer Cola demonstriert. Die neue Marke gibt es ab Herbst bei schuhplus, im Webshop, im Fachgeschäft in Dörverden und natürlich im neuen Übergrößen-Schuhgeschäft im Saterland am c-Port.