Aktuelles

Keine Chance für Schlichtheit - mit diesen Glitzerschuhen fallen Männer auf und setzen ein Statement

8 May, 2019

(SP/WK) Es gibt Momente, da können und dürfen auch Männer einen Hauch mehr Auffälligkeit und Extravaganz vertragen. Wer einen strahlenden Auftritt möchte, sollte ohne Zweifel zu Strasssteinchen greifen. In diesem Film zeige ich, wie ich ein paar Herrenschuhe von Fretz Men mit Gore-Tex veredelt habe: Ein absolutes Make-Over, denn dafür habe ich rund 10.000 Steinchen verarbeitet und zig Stunden aufgebracht, aber: Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Mit dem Kleber lassen sich auch einzelne Partien verzieren, ganz nach Geschmack. Viel Spaß beim Nachmachen wünscht Eure schuhplus-Bastelfee Wiebke.

$PreviewBreak

Fretz Men Glitterschuhe Glitzerschuhe Gore-Tex Halbschuhe Glitzer Herrenschuhe Glitter Herrenschuhe Strass Schuhe Glitter Schuhe Glitzer schuhplus