Navigation schließen

Remonte Damenschuhe in Übergrößen bei schuhplus: Wenn Leidenschaft auf Qualität trifft

Vom 18.01.2018 in Über uns

(SP/GM) Sie steht für Dynamik, Energie und Tradition zugleich. Kaum eine Marke visualisiert ideelle Werte mit urbaner Verkörperung so sehr wie Damenschuhe in Übergrößen von Remonte. Seit vielen Jahren sind die Qualitätsprodukte der deutschen Marke bei schuhplus – Schuhe in Übergrößen – im Sortiment vertreten, kein Wunder, denn Kundinnen lieben das Design und das hervorragend abgestimmte Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer auf ein angenehmes Tragegefühl gepaart mit einer Coolness nicht verzichten möchte, wird in großen Damenschuhen von Remonte einen treuen Wegbegleiter finden.

Damenschuhe in Übergrößen von Remonte bei schuhplus aus 27313 Dörverden

Remonte: Längst kein Azubi mehr und dennoch eine namentliche Berechtigung

Das Logo zeigt bereits die unverkennbare Nähe zum Reitsport, doch der Name des Schuhproduzenten, der auf eine über 100-jähirgeTradition blickt, verdeutlicht darin das Urverständnis. Remonte steht in der klassischen Reitkunst und in der Kavallerieausbildung für ein Pferd in der Grundausbildung. Dort wird unterschieden in eine junge Remonte im 1. Ausbildungsjahr, welches beispielsweise mit Longieren oder Gewöhnen an das Gewicht des Reiters beginnt und Geradeausreiten sowie Zirkelreiten in allen drei Grundgangarten umfasst, und eine alte Remonte im 2. und teilweise auch  3 Ausbildungsjahr. Im militärischen Bereich, vor allem in Deutschland im 19. und zu Beginn des 20. Jahrhunderts, verstand man unter Remonten drei- und vierjährige Pferde. Wofür stehen nun junge Pferde? Die Antwort versteht sich von selbst: Junge Pferde stehen für Kraft, Tatendrang, Revolution, Auspowern und Dynamik: Einen besseren Namen konnte es somit für die junge Schuhmarke Remonte gar nicht geben, um genau diese Emotionen nach außen zu verkörpern. Mit Erfolg: Auch heute noch steht das Qualitätslabel für Schuhe, die vor Energie und Leidenschaft strotzen. Die Kundinnen sind begeistert, was regelmäßig auch in den herausragenden Kundenbewertungen für schuhplus zu lesen ist.

Übergrößen-Schuhe von Remonte bei schuhplus aus dem niedersächsischen Dörverden

Qualität und Innovation durch und durch: Flexible Sohlen und auswechselbare Fußbetten

Der Laufkomfort ist neben einem atemberaubenden Design das primäre Argument für einen richtig guten Schuh. Dieses Prädikat hat sich traditionell ein Übergrößen-Schuh von Remonte verdient, denn alle Remonte Schuhe sind mit einem technisch ausgeklügelten Innenleben ausgestattet: Hier kommen durchweg leichte, flexible Sohlen zum Einsatz sowie auswechselbare Fußbetten mit schockabsorbierenden Eigenschaften. Das garantiert ein entspanntes Laufen auch über viele Stunden hinweg. Alle Modelle gibt es natürlich im Webshop von schuhplus, aber auch stationär: Erleben Sie schuhplus – Norddeutschlands größtes Fachgeschäft für Schuhe in Übergrößen – in Dörverden und probieren Sie bei uns vor Ort das gute und unverkennbare Gefühl, einen Remonte-Qualitätsschuh zu tragen.

Remonte Damenschuhe in Übergröße bei schuhplus aus Dörverden bei Bremen