Aktuelles

Spendenübergabe: 2000 Euro für den 1. TSC Verden von schuhplus

25 Mar, 2019

Großer Scheck für ein großartiges Team: Passend zum 11. Verdener Formationswochenende gab es von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - eine kräftige Finanzspritze: Mit einem Betrag von 2.000 Euro unterstützt der Übergrößen-Schuhspezialist rund um die Firmenchefs Kay Zimmer und Georg Mahn den Verein 1. TSC Verden, eine Förderung, die mehr als verdient ist, betont Zimmer. „Hinter dem 1. TSC Verden stehen Menschen, die mit viel Liebe und Leidenschaft wertvolle Vereinsarbeit leisten. Gerne unterstützen wir diesen ausdrucksstarken Sport, der bei Jung und Alt für unfassbar viel Freude sorgt.“ Olaf Junge, 1. Vorsitzende des 1. TSC Verden, fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit schuhplus einen Partner gefunden haben, der unsere Vereinsarbeit nicht nur fördert, sondern auch sehr wertschätzt. Das ist für uns echter Gewinn.“ Über einen weiteren Gewinn konnte sich der gesamte Verein zudem freuen, denn das B-Team (Foto der Scheckübergabe) hat zudem am Sonntag in der Landesliga Nord B den 2. Platz abgeräumt.

$PreviewBreak

1.TSC Verden Aller-Weser-Halle Förderung Formation Formationstanz Formationswochenende Landesliga Landesliga Nord Olaf Junge Scheck Scheckübergabe schuhplus Tanzen Tanzsport Tanzsportverein TSC Verden