Navigation schließen
 Produktkatalog öffnen

Sportschuhe in Übergrößen bei schuhplus: Adidas, Puma und Nike finden neues Zuhause

Vom 18.01.2019 in Aktuelles

(SP/HR) Die Spannung hat sich lange hingezogen, jetzt ist es endlich soweit: Täglich kommen neue Modelle an Sportschuhen in Übergrößen bei schuhplus an. „Wir gehen davon aus, dass innerhalb der nächsten vier Wochen der Gesamtbestand bei uns angekommen ist“, so schuhplus-Chef Kay Zimmer. Mit der Öffnung für große Sportschuhe schließt der Übergrößen-Spezialversender schuhplus aus Dörverden die letzte Lücke im XXL-Segment. „Wir haben eine große Nachfrage nach großen Sportschuhen im Laufe der Zeit erfahren. Im letzten Jahr haben wir uns dann dazu entschlossen, die sportive Seite der Übergrößen in 2019 bei uns zu integrieren. Die ersten Kundenreaktionen sind bereits herausragend! Wir freuen uns, drei weitere Top-Marken nun an Bord zu haben“. Alle Modelle gibt es wie gewohnt im Webshop und natürlich stationär im Schuhgeschäft für Übergrößen von schuhplus in Dörverden.