Aktuelles

Vögelchen von Dorothee für schuhplus mit zweifachem Effekt

12 Dec, 2018

(SP/HR) Kleine Überraschung mit ganz großer Wirkung: Heute überraschte uns von schuhplus – Schuhe in Übergrößen - Dorothee aus Bremen mit einer gleich doppelten Wirkung: Es gab zwei kleine Vögelchen für den schuhplus-Weihnachtsbaum und eine stetige Erinnerung daran, wo sich das Kamera-Vögelchen befindet, denn bei einem Handy als Aufzeichnungsgerät schauen die schuhplus-Chefs Kay Zimmer und Georg Mahn allzu gern in die falsche Richtung :-). Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Aufmerksamkeit und freuen uns sehr, dass „Doro“ das Werken und Werkeln von schuhplus mit viel Liebe und Leidenschaft begleitet. Und natürlich darf ein Video nicht fehlen.
 

$PreviewBreak

Dorothee Weber Dörverden Georg Mahn Kay Zimmer Kunden Kundenvideo Schuhe XL schuhplus Übergrößen