Navigation schließen
 Produktkatalog öffnen

Völlig kalorienfrei: ein Cupcake Schuhe mit der schuhplus-Bastelfee

Vom 14.06.2019 in Aktuelles

(SP/WK) Der kleine Tassenkuchen mit leckerem Cremehäubchen ist wohl das “In“-Produkt unter den Backwaren. Klar, dass wir diesen Trend mitmachen. Aber im Gegensatz zu dem Original, bleibt unser Cupcake auf dem Schuh und ist somit völlig kalorienfrei. Mein Lieblingsklebemittel heißt hier natürlich wieder Mod Podge und mit einer passenden Serviette kann es dann auch schon losgehen. Übrigens hieß der kleine Cupcake vor seiner Popularität Fairy Cake, also Feen Kuchen. Na, damit hat er doch einen Ehrenplatz bei uns verdient. Wenn Ihr noch passendes Schuhwerk zum Bekleben braucht, schaut doch bitte bei schuhplus-Schuhe in Übergrößen vorbei. Ganz viel Spaß beim Basteln, wünscht Euch Eure schuhplus-Bastelfee Wiebke.