Aktuelles

Aktion „Schuhe gegen Kuchen“ bei schuhplus

9 Sep, 2019

(SP/HR) Mon Dieu – ENDLICH gibt es mal wieder einen Kuchen! Das Team von schuhplus – Schuhe in Übergrößen hat die Vorteile dieser Aktion schon fast vermisst! Elisabeth Brüggemann kam mit ihrer Schokoladen-Sahne-Torte extra drei Stunden nach Dörverden gereist, um uns dieses Meisterwerk zu kredenzen. Mit wahnsinnig coolen Muffin-Pumps aus Zuckerguß sieht das Gesamtkunstwerk nicht nur toll aus, sondern schmeckt auch noch verdammt lecker! Schuhplus sagt herzlichen Dank, Elisabeth, für die schmackhafte Torte und mit Deinen neuen Schuhen von XL-Fitters wünschen wir Dir ganz viele schöne Momente!

$PreviewBreak

 

big Georg Mahn Große Schuhe Kay Zimmer Kuchen Kuchen gegen Schuhe oversize Sahne Schuhe Schuhe in Übergrößen schuhplus Tausch Torte Übergrößen