Navigation schließen

schuhplus – Schuhe in Übergrößen zu Gast in Heidelberg beim 61. Forum der Textilwirtschaft

Vom 09.05.2019 in Aktuelles

(SP/HR) Das Forum der Textilwirtschaft ist der führende Kongress der deutschen Textilbranche, der jährlich rund 500 Gäste aus Handel, Industrie und Dienstleistung der Textil- und Modebranche zusammenführt. Kay Zimmer und Georg Mahn waren in diesem Jahr geladen, um sich einen Überblick der neuesten Modetrends und Zukunftsvisionen zu schaffen.

Am Abend gab es ein Meet & Greet, bei dem der Dresscode lautete: schwarzer Anzug. „Das reicht nicht“, dachten sich Georg und unsere

Bastelfee Wiebke und kreierten eigens für den Abend einen ganz besonderen Schuh. Nach 46 Stunden Arbeit und geschätzten 10.000 Glitzersteinen konnte Georg die Kolleginnen und Kollegen beim Forum begeistern. Wir sind gespannt, was die beiden für Impressionen und Ideen mitgebracht haben.