Aktuelles

schuhplus verlost Freikarten bei Super-Summer-Verlosungsaktion

31 Jul, 2019

(SP/HR) Kay Zimmer ist heute im Saterland am c-Port unterwegs, um dort den glücklichen Gewinnern der Super-Summer-Verlosungsaktion die gewonnen Freikartenzu übergeben. Elke Franz kann sich über Eintrittskarten für das Wolfcenter Dörverden freuen, welches wirklich eine Reise wert ist! Mit seiner schönen Parkanlage und den tollen Aktionen, die man dort machen kann, wird dies mit Sicherheit ein unvergesslicher Tag für Elke und Ihre Begleitung.

 

$PreviewBreak

Anne Kroker kann sich ebenfalls riesig freuen, denn sie gewann zwei Freikarten für die sensationelle Show Pretty Woman - das Musical. Die schöne Prostituierte Vivian trifft eines Abends zufällig auf den Geschäftsmann Edward Lewis, der sie nach einer gemeinsamen Nacht im Hotel fragt, ob sie ihm für eine Woche als Begleitdame zur Verfügung stehen könnte. Beide spüren, dass sich zwischen ihnen mehr als nur eine Geschäftsbeziehung angebahnt hat. Das wird bestimmt ein sensationeller Abend!

schuhplus freut sich sehr, dass so viele glücklich gemachen werden können! Auch Stefan Schadt kam zur Baustelle am c-Port, um seinen Gewinn von Kay Zimmer höchstpersönlich abzuholen. Ebenfalls Freikarten für das Wolfcenter hat er bekommen. Das Wolfcenter ist ein etwa 5,2 Hektar großer Wildpark in der niedersächsischen Gemeinde Dörverden im Landkreis Verden und widmet sich den Wölfen wie kein anderer! 

Und gleich noch jemand kam: und zwar Melanie Hanyssek, die ihre Freikarten für den Hansa-Park freudestrahlend entgegennahm. Der Hansa-Park ist ein saisonaler Freizeitpark in Sierksdorf an der Ostsee, der 460.000 m² umfasst und mehr als 125 Attraktionen bietet! Da ist der Spaß quasi vorprogrammiert! Das Team von schuhplus wünscht allen Gewinnern einen unvergesslichen Tag. 

Damenschuhe Damenschuhe in Übergröße Damenschuhe Übergrößen Dörverden Georg Ma Kay Zimmer Onlineshopping Schuhe Übergröße Schuhe Übergrößen Schuhe Übergrößen Damen Schuhgeschäft schuhplus Übergrößen