Aktuelles

1. Live-Sendung auf facebook - Kay Zimmer und Georg Mahn ermitteln Gewinner vom Gewinnspiel 100 Paar Schuhe von XL Fitters Gratis

26 Jun, 2018

(SP/GM) Die moderne Technik machts möglich! Zum ersten Mal in der Firmengeschichte von schuhpus - Schuhe in Übergrößen - trat der Fachhändler für große Schuhe live in Interaktion am 26.06.2018 mit der schuhplus-facebook-Community. Und der Anlass dazu war nicht geringwertiger: In der LIVE-Premierensendung wurden die 100 Gewinner zum Gewinnspiel "100 Paar Schuhe Gratis" der Marke XL-Fitters ausgelobt. "Die Interaktion verlief hervorragend. Nahezu sekündlich war zu lesen "ICH HABE GEWONNEN" - das war auch für uns eine tolle neue Erfahrung des digitalen Miteinanders", so schuhplus-Kay Zimmer. Gemeinsam mit Marketingleiter Georg Mahn hat Zimmer durch die Live-Sendung geführt und konnte die Plattform gleichzeitig auch nutzen, die eine oder andere Frage zu beantworten. "Wir werden auch in Zukunft dieses Tool nutzen, um mit unseren Kunden und Freunde auf facebook zu interagieren", so Zimmer. "Der nächste Termin steht schon fest". Nachfolgend die aufgezeichnete Version der Premieren-Sendung.

Dörverden Fachgeschäft Übergrößen Schuhe Fitters Footwear Gewinnspiel Gratis-Schuhe große Damenschuhe Kay Zimmer Live-Sendung Schuhe Schuhe Gratis schuhplus Verlosung XL Fitters Ziehung