Navigation schließen
 Produktkatalog öffnen

Caritative Aktion: schuhplus verschenkt rund 700 Paar Schuhe für den guten Zweck

Vom 16.08.2018 in Aktuelles

(SP/GM) Es gibt so unsagbar viele Dinge im Leben, die wichtig sind: Gesundheit, Glück, Freunde. Doch manchmal stellt einen das Leben oder das Schicksal auf die Probe - und dann ist jede Hilfe einfach nur das Richtige. Das Team von schuhplus – Schuhe in Übergrößen – verschenkt aktuell rund 700 Paar Schuhe in Normalgrößen an bedürftige Organisationen, Einrichtungen, Verbände oder Vereine – ungetragene, neue Schuhe aus einer Fehllieferung, die wir lieber nun spenden als zurückzusenden. Wer Bedarf hat und kurzweilige Unterstützung braucht: Einfach bei uns melden, die Schuhe in kleinen sowie größeren Stückzahlen können direkt am Firmenstandort in Dörverden nach vorheriger Absprache abgeholt werden.