Aktuelles

Das ist einfach Spitze: ein spitzen Pumps mit der schuhplus-Bastelfee

27 May, 2019

(SP/WK) Ein schlichter Pumps ist schön, aber ein schlichter Pumps mit Spitze ist schöner. Und auch ganz einfach. Schnappt Dir die Schuhe Deiner Wahl und fertige ein Schnittmuster an. Schneide die Spitze zurecht und klebe diese mit Mod Podge Outdoor auf den Schuh. Trocknen lassen und schon hast Du einen einzigartigen Schuh, den Du sehr festlich, aber auch schick zu einer Jeans tragen kannst. Viel Spaß beim Nachmachen, wünscht Dir Deine schuhplus-Bastelfee Wiebke.

Bastelfee Basteln DIY Schuhe Festival Schuhe makeover makeovershoes Pumps mit Spitze Schuh-DIYs Schuh-Tipps Schuh-Upcycling Schuhe aufpimpen Schuhe basteln Schuhe veredeln Schuhe verschönern schuhplus schuhplus-Bastelfee Serviettentechnik shoesmakeover shoemakeoverartist Spitzen Schuhe