Navigation schließen

Die Shopping-Tour geht weiter: schuhplus-Chef Kay Zimmer bei Camel Active in Hamburg

Vom 15.08.2017 in Aktuelles

(SP/GM) Und weiter geht die große Shopping-Tour von Kay Zimmer für schuhplus - Schuhe in Übergrößen - im ModeCentrum Hamburg. Für den kommenden Frühling/Sommer 2018 wurde eine große Kollektion an Herrenschuhen in Übergrößen von Camel Active zusammengestellt, einem langjährigen Partner von schuhplus. "Wir praktizieren mit Camel Active eine sehr vertrauensvolle und umfangeriche Zusammenarbeit - und ich freue mich, auch im kommenden Jahr daran nahtlos wieder ansetzen zu können", so schuhplus-Chef Kay Zimmer. Funktionalität, Design und Qualität: Alle Modelle an Camel Active Herrenschuhe in Übergrößen gibt es im Webshop und natürlich auch im stationär am Firmenstandort in Dörverden.

Große Herrenschuhe von Camel Active bei schuhplus - Schuhe in Übergrößen

Große Schuhe für Herren von Camel Active bei schuhplus - Schuhe in Übergrößen