Navigation schließen
 Produktkatalog öffnen

Gewinnübergabe bei schuhplus: Ulrike aus Walsrode nimmt Pflegeset von pedag entgegen

Vom 10.01.2019 in Aktuelles

(SP/HR) Ihre Familie entstammt einem Geschlecht, welches wir von schuhplus so richtig klasse finden, denn irgendwie sind alle in der Familie von Ulrike aus Walsrode mit großen Füßen und langen Körpern gesegnet. Zeiten des Schuhe-Suchens ist bei der Familie dank schuhplus schon längst vorbei; die Zeiten des Ausruhens aber auch, denn mit dem gewonnenen Premium-Schuhpflegeset von pedag können nun alle Prachtschuhe auf Hochglanz gebracht werden, denn die richtigen Schuhpflegemittel sind schließlich ausschlaggebend für den langen Erhalt. Wir wünschen viel Freunde an sowie mit dem Set und freuen uns sehr, dass Ulrike heue bei uns war. Und natürlich durfte wie immer die Kamera von Kay Zimmer und Georg Mahn bei der Übergabe des Gewinns nicht fehlen.