Navigation schließen
 Produktkatalog öffnen

Weite, weite Anreise: Martin aus der Schweiz im Schuhe Übergrößen Geschäft von schuhplus in Dörverden

Vom 12.11.2018 in Aktuelles

(SP/HR) Der am vorgestrigen Samstag bei schuhplus – Schuhe in Übergrößen - mit Abstand am weitesten angereiste Kunde war Martin aus der Schweiz, genauer gesagt aus Zürich. Mit seiner „kleinen Anfängergröße von 46 spielt er zwar bei schuhplus in der Übergrößen-Nachwuchsliga der Herren, freute sich aber unabhängig davon von der enormen Auswahl und Vielfalt, die schuhplus in Übergrößen bietet. Und natürlich muss so ein weitangereister Besuch auch in einem Video mit den schuhplus-Chefs Kay Zimmer und Georg Mahn im Schuhe Übergrößen Geschäft festgehalten werden – wenngleich zwischen den Zeilen man dann doch zugegebenermaßen hören konnte, dass auch das Herz einer schönen groß(artig)en Frau für seine Reise nach Deutschland ein Grund gewesen sein KÖNNTE.