Aktuelles

Aktion „Schuhe gegen Kuchen“ bei Eröffnung der Zweigstelle von schuhplus

16 Sep, 2019

(SP/HR) Hmmmmmm. Pflaumenkuchen mit Haselnuss! Was gibt es Leckeres?! Den hat uns zur Eröffnung der Zweigstelle von schuhplus – Schuhe in Übergrößen, Kaltenkirchen im Ohland-Park Beatrice Frederich mitgebracht. Und darf sich – wie die Aktion „Schuhe gegen Kuchen“ schon sagt – ein Paar neue Schuhe von XL-Fitters aussuchen. Ihr Kuchen geht mit auf das Buffet und der Erlös des Verkaufs wird dem Blasorchester Kaltenkirchen zu Gute kommen. Herzlichen Dank für die Teilnahme und viel Spaß mit Deinen neuen Schuhen. 

$PreviewBreak

big Damenschuhe Dörverden Eröffnung Filiale Georg Mahn Große Schuhe Herrenschuhe Kaltenkirchen Kay Zimmer Kuchen Neueröffnung Ohland-Park Opening oversize Schuhe Schuhe in Übergrößen schuhplus Shop Store Team