Aktuelles

Bei Eröffnung der neuen Filiale in Sedelsberg von schuhplus gab es eine Tombola

1 Nov, 2019

(SP/HR) Doppeltes Glück hatten Ines Koporal und Jan Beekhuis. Beide gewannen bei der Tombola, die anlässlich der Neueröffnung von schuhplus – Schuhe in Übergrößen, Saterland am c-Port veranstaltet wurde. Ines gewann ein Paar Stulpen der neuesten Marke LadyPepp in der Farbe Lab Husky, die sie im nahenden Winter an den Füßen und Beinen wunderbar warmhalten werden. Für Jan wurden zwei Freikarten für die wunderbare Show Holiday on Ice erlost, die ihn mit Sicherheit in atemberaubender Perfektion begeistern wird. Euch beiden wünschen wir in jedem Fall viel Spaß mit dem Gewinn und kommt uns bald wieder besuchen.

c-Port Damenschuhe Dörverden Filiale Georg Mahn Herrenschuhe Kay Zimmer Saterland Schuhe in Übergrößen schuhplus Sedelsberg