Aktuelles

Christian Galipp von BNS Mainz zu Besuch bei schuhplus Saterland, c-Port

5 Dec, 2019

(SP/HR) Auf Stippvisite: heute hatten wir tollen Besuch in der Filiale von schuhplus – Schuhe in Übergrößen, Saterland am c-Port! Der Key Account Manager Christian Galipp von BNS Mainz war da. Der Repräsentant ließ es sich nicht nehmen, vor dem ersten schuhplus Weihnachtsmarkt in Sedelsberg am c-Port schon mal vorbei zu schauen, denn mit dem Chauvi Pflegeset ist Solitaire der Sponsor für unsere Weihnachtsmarkt – Aktion „Kuchen gegen Pflegeset“! Wir freuen uns sehr über den Besuch und die Unterstützung. Für das Gewinnspiel kann man sich selbstverständlich noch registrieren! Also schnell anmelden, gewinnen und einen Kuchen für den guten Zweck backen. 

c-Port Georg Mahn Kay Zimmer Saterland Schuhe in Übergrößen schuhplus Sedelsberg Weihnachtsmarkt