Aktuelles

Ein Schuh zum Weltkatzentag von der schuhplus-Bastelfee

7 Aug, 2019

(SP/WK) Es gibt ein Zitat von Desmond Morris: Artists like cats; soldiers like dogs. (Künstler mögen Katzen; Soldaten mögen Hunde.) Da ich als schuhplus-Bastelfee natürlich ein sehr kreativer Mensch bin, habe ich gleich 5 Katzen und eine Ausbildung zur Katzenpsychologin. Grund genug für mich und meine tierlieben Kollegen von schuhplus - Schuhe in Übergrößen, diesen Tag ausgiebig zu feiern. Da wir zu diesem Anlass auch ein paar Schuhe über Ebay versteigern, um den Erlös der Bremer Katzenhilfe zu spenden, bitte ich Euch im Sinne des Tierschutzes auf die Schuhe zu bieten.  Auch wenn die Schuhe nicht Eure Größe haben, diesmal geht es nicht um die Schuhe, sondern um Katzen die Hilfe brauchen. Eure schuhplus-Bastelfee Wiebke.

$PreviewBreak

Angelus Lederfarbe Bastelfee Basteln bunte Schuhe DIY Schuhe Internationaler Tag der Katze Katzen Schuh Lederfarbe makeover makeovershoes Schuh-DIYs Schuh-Tipps Schuh-Upcycling Schuhe aufpimpen Schuhe basteln Schuhe bemalen Schuhe faerben Schuhe veredeln Schuhe verschönern schuhplus schuhplus-Bastelfee Serviettentechnik shoemakeoverartist shoesmakeover Tag der Katze Weltkatzentag