Aktuelles

„FFANY“ Schuhmesse in den USA und die schuhplus – Chefs sind dabei

6 Feb, 2020

(SP/HR) Ein bisschen Glitzer, ein bisschen Farbe und ganz viel Inspiration bringen die beiden Chefs Kay Zimmer und Georg Mahn von schuhplus – Schuhe in Übergrößen, aus dem Saterland am c-Port mit nach Deutschland. Mit der neuen Marke „All Black“, die sie bei der Schuhmesse Fashion Footwear Association of New York entdeckt haben, hat schuhplus einen neuen starken Partner gefunden der Trends setzt, und die neueste Richtung der kommenden Schuhmode anzeigt. Ab Herbst 2020 können die Damen sich auf ausgefallene und urbane Schuhe freuen, die in den Größen bis 46 eigens für den Übergrößenhändler produziert werden. Ob Tie Dye Hi Top oder Urban Fab Bootie – die Auswahl wird überwältigend sein. Nun erstmal geht es für die XXL-Schuhhändler von New York weiter nach Las Vegas, wo schon die nächste Schuhmesse wartet – die MAGIC. Man darf sich also auf noch mehr Attraktives und Besonderes freuen. 

$PreviewBreak

 

Damenschuhe Fashion Footwear Association of Georg Mahn Große Schuhe Herrenschuhe Kay Zimmer New York Schuhe Übergröße Schuhe Übergrößen Schuhmesse schuhplus Übergrößen Webshop