Aktuelles

Interview mit Georg Mahn von schuhplus bei RADIO 21 in der Sendung 'Menschen bei Annette - Die Annette Radüg Show‘

22 Aug, 2019

(SP/HR) Heute gab es für den schuhplus-Chef Georg Mahn einen ganz besonderen Adrenalin-Kick, denn er war zu Gast bei Radio21 in der Sendung "Menschen bei Annette - Die Annette Radüg Show“. Ein richtig cooles Ergebnis, so der 43-Jährige, der jedoch ordentlich mit Lampenfieber zu kämpfen hatte. „Ich bin ja bei weitem nicht scheu oder zurückhaltend, aber wenn so ein Mikrofon angeht: Das ist dann schon eine außergewöhnliche Situation, wo das Herz plötzlich doch etwas schneller pochte“. Die Sendung ist in der Mediathek von Radio21 zu finden oder nachfolgend im Clip.

$PreviewBreak

Dörverden Georg Mahn Große Schuhe Interview Onlineshopping RADIO 21 Schuhe in grossen Grössen Schuhe Übergröße Schuhe Übergrößen Schuhgeschäft schuhplus Übergrößen