Aktuelles

Neueröffnung der Schuhplus- Filiale im Ohland-Park in Kaltenkirchen

9 Sep, 2019

(SP/HR) Kaltenkirchen zählt den Countdown bis zur Eröffnung der Filiale von schuhplus – Schuhe in Übergrößen. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und so langsam nimmt alles Form an. Noch fünf Tage bis zur Eröffnung des Stores im Ohland-Park: am Samstag, 14.09.2019 ab 09:00 Uhr öffnen wir Tür und Tor für das neue Übergrößen-Shopping-Paradies in Kaltenkirchen! Bis dahin gibt es noch einiges zu tun, aber in den kurzen Verschnaufpausen wird unser Team mit diesen großartigen Ausblicken in den Laden verwöhnt. Und das werdet ihr auch - wir freuen uns auf Euch!

$PreviewBreak

big Damenschuhe Dörverden Eröffnung Filiale Georg Mahn Große Schuhe Herrenschuhe Kaltenkirchen Kay Zimmer Neueröffnung Ohland-Park Opening oversize Schuhe Schuhe in Übergrößen schuhplus Shop Store Team