Aktuelles

schuhplus aus Kaltenkirchen bekommt Feedback von Björn Berle zu gewonnen Freikarten für Tanz der Vampire

18 Dec, 2019

Übergrößenhändler im Ohland-Park verschenkte Freikarten für Tanz der Vampire in Oberhausen

(SP/HR) Heute erreichte uns diese schöne Nachricht: „Hallo an das Team von schuhplus! Meine Lebensgefährtin und ich sind total begeistert und glücklich aus dem Musical „Tanz der Vampire“ in Oberhausen gekommen, und wollten uns noch einmal für die gewonnenen Karten und den dadurch entstandenen schönen Abend bedanken! Es war traumhaft schön!!! Vielen lieben Dank.“ Das Team von schuhplus – Schuhe in Übergrößen, Kaltenkirchen im Ohland-Park freut sich sehr über dieses Feedback, lieber Björn! Wir sagen Danke!

<previewbreak>

Damenschuhe Filiale Georg Mahn Gewinnspiel Herrenschuhe Kay Zimmer Schuhe in Übergrößen schuhplus