Aktuelles

Schuhplus-Chef Kay Zimmer unterwegs in Hamburg bei Skechers – World Famous

5 Aug, 2019

(SP/HR) Kay Zimmer, Geschäftsführer von schuhplus – Schuhe in Übergrößen, ist immer auf der Suche nach neuen und frischen Ideen für die jeweils kommenden Saisons. So auch am heutigen Montag. Er reist nach Hamburg zu Skechers, um für die nächste Frühjahr/Sommer Kollektion die neuesten Modelle höchstpersönlich auszuwählen. Und das fällt nicht immer leicht, ist doch die Auswahl außerordentlich groß. Allerdings ist diese dann doch etwas größer für die Herren als für die Damen. Hier gibt es die Schuhe lediglich in den Größen bis 43. Für die Jungs allerdings gibt es coole Sneaker mit Luftpolster, die super soft und in sechs Farbtönen erhältlich sein werden. Selbstverständlich auch in der Farbe weiß, die auch im nächsten Jahr nicht an Coolness verlieren wird. Und das auch noch bis mindestens Größe 48,5. Da kann sich der große Fuß schon mal richtig freuen. Um die 620 Paare Schuhe wird Kay Zimmer mitbringen, die er gemeinsam mit dem Areal Manager von Skechers USA Deutschland GmbH Michael Tiedt ausgesucht hat. Das Team von schuhplus freut sich schon auf die neuen Modelle! Alle Originale gibt es natürlich zeitnah in den Stores und online 

$PreviewBreak

2020 Dörverden Frühjar Georg Mahn Hamburg Kay Zimmer Luftpolster Schuhe in Übergrößen schuhplus Skechers World Famous Sneaker Sommer Übergrößenhändler