Aktuelles

Schuhplus findet neue Marke mit Bähm-Effekt bei der MAGIC Footwear in Las Vegas

8 Feb, 2020

(SP/HR) Damenschuhe in Übergrößen sind alles andere als langweilig. Insbesondere die neue Marke Camuzares, die die Chefs von schuhplus – Schuhe in Übergrößen Kay Zimmer und Georg Mahn bei der MAGIC Footware in Las Vegas entdeckt haben. Und das Beste: diese Schuhe könnten schon ab Frühjahr/Sommer 2020 in den Regalen der drei Übergrößen-Paradiese in Dörverden, Kaltenkirchen und in Sedelsberg stehen. Solch spezielle Schuhe gab es selten. Kay Zimmer und Georg Mahn sind sich einig – einfach Mega-Bähm! In den Größen 42 – 45 sind diese „krassen Teile“ dann erhältlich. In supercoolem Style, mit rutschfester Sohle und bei hervorragender Verarbeitung werden diese farbenfrohen Schuhe im Comic-Style oder mit Blumenmuster Deutschland – und in erster Linie die schuhplus-Kundinnen - erobern. Goldene Ornamente, Fake Fur an der Spitze oder Krönchen mit Punkten lassen die Damen mit diesem Style-Schocker regelrecht ausflippen. Gerade, weil es sogar zum Schuhwerk auch noch die passende Handtasche gibt! Die Ladies können sich somit auf den absoluten Oberkracher freuen. „Wir schreiben was zusammen!“, so Kay Zimmer. Heißt übersetzt: es wird bestellt, erworben, eingeflogen. Und das sogar schon zeitnah!  

$PreviewBreak

 

 

Damenschuhe Georg Mahn Große Schuhe Herrenschuhe Kay Zimmer Las Vegas Messe Onlineshopping Schuhe in grossen Grössen Schuhe Übergröße Schuhe Übergrößen Schuhgeschäft Schuhmesse schuhplus Übergrößen Webshop