Aktuelles

Schuhplus – Schuhe in Übergrößen lüftet ein großes Geheimnis

5 Aug, 2019

(SP/HR) Kaltenkirchen liegt in Schleswig-Holstein und ist 32 Kilometer von der Metropolregion von Hamburg entfernt. Europas größter Versandhandel für Schuhe in Übergrößen eröffnet nun neben dem Headquarter in Dörverden und der ersten Filiale am c-Port im Saterland einen weiteren Shop im Ohland-Park. Auf 550 qm Verkaufsfläche vertreibt der Übergrößenhändler Schuhe für Damen in den Größen 42 bis 46, und für Herren in den Größen 46 bis 54. Dabei ist der Umfang des angebotenen Sortiments wirklich enorm. Große Markenhersteller wie Nike, Gabor oder Vans werden genauso erhältlich sein wie Josef Seibel oder Skechers. Es gibt Pumps, Gummistiefel oder elegante Abendschuhe in großer Auswahl. Da viele der Kunden aus Kiel, Lübeck oder Hamburg kommen, entschieden die schuhplus-Chefs Kay Zimmer und Georg Mahn, sich auch im hohen Norden anzusiedeln. Mit seinen 800 Parkplätzen im Herzen von Kaltenkirchen bietet der Ohland-Park nun einen perfekten Standort für den Schuh-Riesen. Ab Mitte September soll es losgehen, und bis dahin bleibt noch viel zu tun. Doch das Team von schuhplus ist hochmotiviert und freut sich außerordentlich auf die neue Filiale. 

$PreviewBreak

big Dörverden Filiale Georg Mahn Große Schuhe Hamburg Kaltenkirchen Kay Zimmer Neueröffnung Ohland-Park oversize Schleswig-Holstein Schuhe Schuhe in Übergrößen schuhplus Umland Vorfreude