Aktuelles

Schuhplus – Schuhe in Übergrößen zu Gast bei Lloyd

6 Aug, 2019

(SP/HR) Der Markenhersteller Lloyd ist weiterhin bei den Herren ein äußerst gefragter Hersteller. Kay Zimmer, der Geschäftsführer von schuhplus – Schuhe in Übergrößen, war sofort angetan von der Vorführung der neuesten Schuhmode, die die Repräsentantin Emel Özgür vorbereitet hat. Und das geschulte Auge vom Übergrößen-Spezialisten sagt: „super Sortiment“! Ein ungemein schöner Schuh ist unter anderem und mit Sicherheit ein Lackschuh, der sowohl für eine exklusive Abendveranstaltung ein absoluter Hingucker ist, als auch höchstwahrscheinlich den zukünftigen Bräutigamen gefallen könnte. Hinzu kommen außerdem Veloursschuhe in etwas knalligeren Farben, die zur Kollektion gehören werden. Wie zum Beispiel ein kräftiges blau. Warum auch sollten große Männerfüße nicht mal farblich hervorgehoben werden? Frische und auffällige Farben werden im nächsten Jahr ideal zum Sommer passen. Wer einen etwas kräftigeren Fuß hat, ist mit Lloyd wirklich sehr gut beraten. Denn sollte man mit einer G-Weite nicht mehr zu Recht kommen, gibt es hier schöne Schuhe in H-Weiten. Also noch einmal etwas weiter, für ein angenehmes Tragegefühl. Das Schuhwerk von Lloyd hat eine Gummisohle, ausgezeichnet mit dem klassischen roten Streifen, die äußerst hochwertig verarbeitet ist und durch die Rutschfestigkeit einen besonders guten Halt geben. Das neue Sortiment von schuhplus – Schuhe in Übergrößen und Lloyd verspricht also eine bunte und gleichzeitig komfortable Kollektion für das kommende Jahr.

$PreviewBreak

2020 big bunt Dörverden Frühjahr Füße Georg Mahn Große Schuhe Hamburg Herrenschuhe Kay Zimmer kräftiges blau LLOYD Männerfüße oversize Schuhe in Übergrößen schuhplus Sommer