Aktuelles

schuhplus startet Tag zwei auf der Gallery Shoes in Düsseldorf

10 Mar, 2020

(SP/HR) Tag zwei auf der Schuhmesse Gallery Shoes in Düsseldorf. Gestern haben die beiden Chefs von schuhplus – Schuhe in Übergrößen Kay Zimmer und Georg Mahn schon einige Partner getroffen, zwei neue Marken entdeckt und jede Menge Schuhe eingekauft. Ab Herbst 2020 gibt es also schon mal viele neue und schicke Modelle in den schuhplus – Shops. Aber die Messe ist noch nicht vorbei, und so steht heute unter anderem das Sneaker-Programm an. Skechers steht auf dem Plan und noch diverse weitere Hersteller, die heute in jedem Fall noch besucht werden. Also stürmen sich die beiden jetzt ins Gedümmel und das Team wünscht dabei viel Spaß!

Damenschuhe Düsseldorf Gallery Shoes Georg Mahn Große Schuhe Herrenschuhe Kay Zimmer Onlineshopping Schuhe in grossen Grössen Schuhe in Übergrößen Schuhe Übergröße Schuhgeschäft Schuhmesse schuhplus Übergrößen Webshop