Aktuelles

Schuhplus übergibt Freikarten für das Wolfcenter

19 Aug, 2019

(SP/HR) Die allerherzlichsten Glückwünsche vom Team schuhplus gehen an Nicole Koopmann, die bei der Super-Summer-Verlosungsaktion zwei Freikarten für das Wolcenter in Dörverden gewonnen hat! Frank Fass, der  Chef vom Wolfcenter, wird die Stars des Geheges präsentieren: Cosmo und Luna. Canadische Grauwölfe, die gerade einmal ein paar Wochen alt sind. Aber auch andere Wolfsgruppen dürfen bestaunt werden. Genauso gibt es jede Menge zu lernen und zu erleben! schuhplus – Schuhe in Übergrößen wünscht einen tollen Tag inmitten der Wölfe! 

$PreviewBreak

big Dörverden Georg Mahn Kay Zimmer oversize Schuhe Schuhe in Übergrößen Schuhe machen glücklich schuhliebe schuhplus schuhplus macht glücklich Sommeraktion Verlosung Wolfcenter Wölfe