Aktuelles

schuhplus zu Besuch bei Josef Seibel auf der Gallery Shoes in Düsseldorf

10 Mar, 2020

(SP/HR) Stammkunden von schuhplus – Schuhe in Übergrößen in Kaltenkirchen im Ohland-Park kennen und lieben die Schuhe von Josef Seibel. Seit vielen Jahren eine Bestandsmarke bei schuhplus und auch nicht mehr wegzudenken. 

$PreviewBreak
Der Qualitätshersteller begeistert mit Damen- und Herrenschuhe gleichermaßen, stehen doch Komfort durch eine perfekte Passform, hochwertige Materialien und Nachhaltigkeit an oberster Stelle. Kein Wunder also, dass Kay Zimmer und Georg Mahn von schuhplus dieser Marke bei der Schuhmesse Gallery Shoes einen Besuch abstatten, um die Kollektion für Herbst/Winter 2020 noch einmal aufzustocken. Neue Farben und filigrane Details werden die anspruchsvollen Kunden entzücken.    

 

Damenschuhe Gallery Shoes Georg Mahn Große Schuhe Herrenschuhe Kay Zimmer Onlineshopping Sch Schuhe in grossen Grössen Schuhe in Übergrößen Schuhe Übergröße Schuhgeschäft schuhplus Übergrößen Webshop