Aktuelles

schuhplus zu Besuch im Headquarter von J.Reneé Shoes in Dallas

2 Mar, 2020

(SP/HR) Am Firmenhauptsitz in der Bradley Lane in Carrollton stehen die Schuhe im Lager von J.Reneé Shoes bis unter die Decke. Sandalen, Pumps, High Heels, Ballerinas und vieles mehr wird von hier aus in die Welt verschickt. Und bald natürlich auch in die Filialen von schuhplus – Schuhe in Übergrößen, denn dafür sind die beiden Chefs Kay Zimmer und Georg Mahn eigens angereist. Willkommen geheißen von Marcy Bass aus dem Verkauf und der Produktentwicklung und von Coby Sparks aus dem Management konnte es gleich an die Auswahl der Kollektion für die kommende Saison gehen. 

$PreviewBreak

J.Reneé Shoes überzeugt mit frischen und individuellen Ideen  

Schleifen, bunte Farben und ganz viel Bling Bling. J.Reneé Shoes steht für außergewöhnliche, meist auch auffallende und wunderschöne Schuhe. Mit seinen Features begeistert diese Marke modebewusste Frauen, die einen schillernden Auftritt hinlegen wollen. Slingback - Pumps mit spitzen Zehen zum Beispiel sind ideale Begleiter zu Jeans und T-Shirt, aber ebenso auch zu einem femininen Kleid. High Heels in plissiertem Glitzerstoff, Ballerinas in Multifarben oder Sandaletten mit Perlen und Strass. Dieser Hersteller hat wirklich an alle Highlights gedacht, die eine Dame mit Stil zum absoluten Hingucker macht – ob im Büro oder auf der Gala. 

Order-Festival in Texas mit den beiden schuhplus – Chefs Kay Zimmer und Georg Mahn

Zu Besuch im Headquarter von J.Reneé Shoes in Dallas, Texas können sich die beiden Chefs von schuhplus – Schuhe in Übergrößen Kay Zimmer und Georg Mahn einen tollen Eindruck verschaffen, was alles nötig ist, um diese fantastischen Schuhe zu entwickeln und  fertigzustellen. In der Design – Werkstatt sehen sie die Farb-Ideen für den Frühling und den Herbst, aber auch die ersten Skizzen für die nächste Saison. Frau darf gespannt sein, welche ungewöhnlichen und absolut schicken Entwürfe es letztendlich in den Regalen von schuhplus in Dörverden, Kaltenkirchen und Sedelsberg geben wird. Aber so viel sei verraten: Kay Zimmer konnte dieser Kollektion kaum widerstehen und hat ordentlich geordert.

 

Dallas Damenschuhe Georg Mahn Große Schuhe J.Reneé Shoes Kay Zimmer Onlineshopping Schuhe in grossen Grössen Schuhe Übergröße Schuhe Übergrößen Schuhgeschäft schuhplus Texas Übergrößen Webshop