Aktuelles

Sommer-Sandalen verschönern, mit der schuhplus-Bastelfee

16 Aug, 2019

(SP/HR) Ich liebe es, wenn ich meine Schuhe in die Sonne halte und es glitzert und funkelt. Deshalb habe ich die alte Dekoration von diesem Schuh entfernt und durch viele kleine, bunte Steinchen ersetzt. Das ist schnell erledigt und sorgt in den letzten Sommertagen noch für ein tolles Sommerfeeling. Braucht Ihr noch schöne Sandalen, schaut doch mal bei schuhplus-Schuhe in Übergrößen vorbei. Viel Spaß beim Nachmachen, Eure schuhplus-Bastelfee Wiebke.

$PreviewBreak

Angelus Lederfarbe Bastelfee Basteln bunte Schuhe DIY Schuhe Lederfarbe makeover makeovershoes Schuh mit Strasssteinen Schuh-DIYs Schuh-Tipps Schuh-Upcycling Schuhe aufpimpen Schuhe basteln Schuhe bemalen Schuhe faerben Schuhe veredeln Schuhe verschönern schuhplus schuhplus-Bastelfee Serviettentechnik shoemakeoverartist shoesmakeover Sommer-Sandalen