Aktuelles

Spendenübergabe bei schuhplus an den „C“ Karneval Clup Sedelsberg

24 Feb, 2020

(SP/HR) Der „C“ Karneval Clup Sedelsberg (CCS) hat beim ersten schuhplus Weihnachtsmarkt am c-Port wahnsinnig tolle Unterstützung geleistet. Die freiwilligen Helfer kamen mit einem Kinderkarussell, welches im großen Festzelt neben der Eislaufbahn bei den Kleinsten für großen Spaß sorgte. Das langsam fahrende Karussel war insbesondere für die ganz jungen Gäste ein Highlight. Im Rahmen des Marktes am vierten Advents-Wochenende des vergangenen Jahres gab es außerdem ein leckeres Kuchenbuffet, dessen Einnahmen nun als Spende an den „C“ Karneval Clup Sedelsberg gehen sollen. Die beiden Chefs von schuhplus – Schuhe in Übergrößen im Saterland am c-Port Kay Zimmer und Georg Mahn freuen sich sehr darüber, dass sie nun die Spenden an den 1. Vorsitzenden Stefan van Kempen übergeben konnten. Das ganze schuhplus - Team sagt nochmals herzlichen Dank für diese tolle Zusammenarbeit und freut sich schon jetzt auf den nächsten Weihnachtsmarkt am Sedelsberger c-Port mit der großartigen Unterstützung der ortsansässigen Vereine. 

Damenschuhe Georg Mahn Große Schuhe Herrenschuhe Kay Zimmer Onlineshopping Schuhe in grossen Grössen Schuhe Übergröße Schuhe Übergrößen Schuhgeschäft schuhplus Sedelsberg Übergrößen Webshop