Aktuelles

Super-Summer-Verlosungsaktion bei schuhplus

29 Jul, 2019

(SP/HR) Seit geraumer Zeit läuft in Dörverden die tolle Kampagne "Super-Summer-Verlosungsaktion" von schuhplus. Diverse Kooperationspartner erklärten sich bereit, an dieser Aktion teilzunehmen. Auch das St. Pauli Theater in Hamburg. Die Teilnahmefrist für dieses Gewinnspiel ist nun abgelaufen und die Freikarten bei der Super-Summer-Verlosungsaktion gewann Jan Wrede, der diese dann auch gleich im Shop in Dörverden abgeholt hat. "The Play That Goes Wrong" guckt er sich nun im St. Pauli Theater in Hamburg an! Das Team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen wünscht eine schönen, und vor allem humorvollen Abend!

Dörverden Georg Mahn Herren Schuhe Übergrößen Herrenschuhe Herrenschuhe in Übergröße Kay Zimmer Onlineshopping Schuhe Übergröße Schuhe Übergrößen Schuhgeschäft schuhplus Übergrößen