Übergrößen-Schuhspezialist schuhplus im Wirtschaftsmagazin der IHK Stade

Vom 05.10.2018 in Aktuelles

(SP/HR) Kay Zimmer, Georg Mahn und das gesamte schuhplus - Schuhe in Übergrößen - Team bedanken sich bei der IHK Stade, stellvertretend bei Kirsten Kronberg, für den Bericht über den SchuhXL-Spezialisten in der Oktober-Ausgabe vom Wirtschaftsmagazin "Wirtschaft Elbe Weser". Wir haben uns sehr über den Bericht zu den Digital-Displays gefreut.

schuhplus im Wirtschaftsmagazin der IHK Stade

Das IHK-Magazin "Wirtschaft Elbe Weser" erscheint zehn Mal im Jahr, stets redaktionell gestaltet mit einem thematischen Schwerpunkt von regionaler Bedeutung. Darüber hinaus berichtet das Team über Unternehmen aus dem Elbe-Weser-Raum, aber auch über spezielle Ereignisse wie Auszeichnungen, Firmenjubiläen oder auch über aktuelle wirtschaftspolitische Entwicklungen.