Aktuelles

Warme Stiefel für den Winter bei schuhplus

4 Nov, 2019

(SP/HR) Die kalte Jahreszeit naht. Minusgrade, Eis und Schnee lassen uns schnell frieren. Besonders an den Füßen! Die richtigen Schuhe sind da natürlich die Antwort! Bei schuhplus – Schuhe in Übergrößen ist es überhaupt kein Problem, das passende Paar Winterschuhe zu finden. Das Warmfutter ist entscheidend. Außerdem sollten die Stiefel wasserdicht sein und eine gute Passform haben. Stiefel, Stiefeletten oder Winterboots für Damen und Herren in großen Größen, schön gefüttert und trotzdem urban und stylisch. Ab sofort im Webshop und natürlich in den Stores in Dörverden, Kaltenkirchen und Sedelsberg.

Boots Dörverden Georg Mahn Kaltenkirchen Kay Zimmer Schuhe in Übergrößen schuhplus Sedelsberg Stiefeletten Übergrößen Webshop Winter Winterstiefel