Aktuelles

Wiedereröffnung nach Corona: schuhplus öffnet Türen am c-Port Saterland

16 Apr, 2020

(SP/HR) Es sind Zeiten, die uns alle prägen, beschäftigen und viel Energie abverlangen. Die Corona-Pandemie hat die ganze Welt fest im Griff, sowohl das soziale, aber auch das wirtschaftliche Leben. Niemand wird verschont, jeder muss mit dieser irreal wirkenden Situation zurechtkommen.

Dieser nie zuvor dagewesene Ausnahmezustand ist längst noch nicht vorbei, aber es gibt mittlerweile Hoffnungsschimmer am Horizont. „Wir freuen uns zutiefst, dass wir unser Geschäft für Schuhe in Übergrößen in Sedelsberg am c-Port Saterland am Montag, 20. April, wiedereröffnen dürfen. Damit kehrt für unser Team ein Hauch Alltag wieder zurück und sowie Planungssicherheit. Wir haben umfassende Hygienevorkehrungen für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden getroffen und sind dankbar, dass wir unsere Türen am c-Port wieder öffnen dürfen“, so schuhplus-Gesellschafter Georg Mahn. Ob große Damenschuhe in den Größen 42-46 oder große Herrenschuhe von 46-54: Das gesamte Sortiment von schuhplus steht Kunden ab dem kommenden Montag in gewohnter Auswahl zur Verfügung.

20. April 20.04. 800qm c-Port Corona Eröffnung Hygiene Ladenöffnung Saterland schuhplus Sedelsberg Wiedereröffnung