Navigation schließen

10.000 Mal Glitzer - schuhplus-Bastelfee veredelt Halbschuhe von Fretz Men mit Gore-Tex

Vom 07.05.2019 in Aktuelles

(SP/HR) Mal geht etwas schneller, mal geht etwas langsamer. Bei diesem Projekt war Zeit der größte Verbündete - inkl. das glänzende Engagement von rund 10.000 Strasssteinchen. Für das 61. Forum der Textilwirtschaft in Heidelberg und Schwetzingen, dem Branchentreff der Modeindustrie für Handel, Produktion und Dienstleistung, zu dem auch schuhplus eingeladen ist, wollte ich für meinen Kollegen Georg Mahn einen echten Hingucker produzieren: Und aus der Idee ist eine wahre strahlende Einheit entstanden mit gefühlten tausenden Stunden Arbeit, um die hochwertigen Halbschuhe von Fretz Men mit Gore-Tex zu einem unverkennbaren Unikat emporzuheben. Bei diesem Modell ist „Auffallen“ garantiert - und das mögen wir bei schuhplus natürlich sehr gerne. Natürlich kann man auch nur einzelne Stellen herausarbeiten: Der Phantasie beim Nachmachen sind keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß beim Ausprobieren und bis bald, Eure schuhplus-Bastelfee Wiebke.